Über Mich

Ich bin Linda – eine 25-Jährige Freelance Texterin, Konzepterin und jetzt auch Bloggerin im Bereich Social Media. Meine größte Erfahrung habe ich im Bereich Social Media und PR. Ich bin Bachelor of Arts im Bereich Public Relations und habe bereits für große Unternehmen wie Continental und Rheinmetall gearbeitet. Auf meinem Blog schreibe ich über alles was mich digital und kommunikativ bewegt. Meine neueste Leidenschaft ist der Messaging-Avantgardist Snapchat, worüber ich auch meine Bachelorarbeit schreiben durfte. Diese gibt es ganz bald zu lesen –  versprochen!  Hier möchte ich mit euch alles teilen, was ich seit der ersten Stunde von Social Media persönlich und beruflich lernen durfte.

Klick dich gerne durch meinen Blog und lasse mir unbedingt deine Meinung in einem Kommentar da. Ich lese sie alle und freue mich über jeden einzelnen.

Anfragen, Wünsche oder einfach mal ne Runde quatschen? Schicke mir doch einfach eine Anfrage über das Kontaktformular oder über meine Social-Media-Profile.